Stromagregat für viele Anwendungen mieten - Entfeuchter mieten in Luzern Kriens und Horw

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mietangebot
Stomagregat oder Stromerzeuger ohne Strom ein unumgänglich

Gerade auf Baustellen oder in Häusern beziehungsweise Gebäuden nach einer Flutkatastrophe oder einem massiven Wassereinbruch ist oft kein Strom vorhanden. Dieser wird aber dringend für das Abpumpen und Entfeuchten wie auch anderer Dinge benötigt. Der einfachste Weg zur Herstellung elektrischer Energie ist das Mieten eines Stromaggregats hier bei uns. Beispielsweise mit unserem 2600 E-A/HHBA, Geko ® Stromaggregat stehen sofort 230 V Haushaltsstrom zur Verfügung. Mieten, einladen, an Ort und Stelle aufstellen und das 2600 E-A/HHBA, Geko ® Stromaggregat mittels Elektrostarter in Betrieb setzen. Einfacher und kostengünstiger geht es nicht. Das hervorragend gedämmte Gerät lässt sich auch zur Notstromversorgung einsetzen, wenn etwa absehbar ist, dass auf längere Zeit kein Netzstrom zur Verfügung stehen wird. Mieten, Nutzen und später wieder zurückgeben. So einfach können Probleme mit uns gelöst werden. 
Geko ® 2600 E-A/HHBA  Stromagregat 
2600 E-A/HHBA, Geko ®

Grundausführung

Geko ® 2600 E-A/HHBA - Technische Daten
Nennlstg.2,3 kVA
Motorherst.Honda
MotortypeGX160
Nennstrom10,5 A
Nennspanng.230 V
Motorleistung3,2 kW
Gewicht38 kg
Kühlungsartl l/w/ö
Gerätemaße lxbxh-
Geko ® 2600 E-A/HHBA - Sonderausstattung:
Elektrostart
ISO Wächter
schallgedämmt
Ölmangel-Abschaltautomatik
Thermo-Magnetschalter
 
Kein Strom Stromagregat in Luzern mieten