Luftenfeuchter Duracraft - Entfeuchter mieten in Luzern Kriens und Horw

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mietangebot
Ein Duracraft DD-Tec10  jetzt mieten

Für räumlich eng begrenzte Bereiche zeigt sich unser kleiner aber feiner Duracraft DD-TEC10 Luftentfeuchter als das ideale Gerät. Überall dort, wo kleinere Probleme mit der Luftfeuchte auftreten, ist der Duracraft DD-TEC10 zur Stelle, um extrem leise seine Aufgabe zu erfüllen und dies zu einem äusserst günstigen Mietpreis. Für nur 8 Sfr am Tag mieten Sie den Duracraft DD-TEC10 und entledigen sich in kurzer Zeit ihres Problems. Dabei ist nicht nur das Mieten preiswert, auch der Umgang mit dem Gerät ist einfach und problemlos. Das mit 230 V betriebene Gerät mit einem Gewicht von 13,6 kg lässt sich dank eines fast zwei Meter langen Anschlusskabels genau dort hinstellen, wo die höchste Feuchtigkeitsbelastung besteht. Das kann ein grösserer feuchter Fleck im Teppichboden sein, der durch das Ausschütten eines Gefässes verursacht wurde genauso wie die Feuchtigkeit rund um eine reparierte Wasserleitung, die sich aufgrund des Einsickerns, etwa in einen Holzboden, nicht mehr aufwischen lässt aber schnell austrocknen muss, um Schäden am Boden zu verhindern. Hierbei benötigt der Duracraft DD-TEC10 keineswegs immer Zimmertemperatur. Das Gerät, das Sie bei uns in Tagesfrist, wöchentlich oder auch monatlich mieten können, arbeitet sowohl bei 5 Grad Minus wie auch bei 35 Grad Plus zuverlässig und sicher. 
Mietpreise Duracraft DD-TEC10 Luftentfeuchter Raumentfeuchter Trockner

Klein abere fein der Duracraft DD-TEC10 eignet sich für kleiner Entfeuchtungsprobleme.

Mietpreise pro Gerät
1 Tag Sfr 8.--
1 Woche Sfr 40.--
4 Woche Sfr 120.-
raumentfeuchter mieten luzern